Der Ötigheimer Tennis-Club

Herzlich Willkommen beim Ötigheimer Tennisclub!

Auf unserer modernen Clubanalage mit sechs Sandplätzen treten jedes Jahr Wettkampfmann-schaften für Herren, Damen und Jugendlichen an.

Zudem gibt es auch viele Freizeitspieler, die bei uns zum Tennisschläger greifen.

ÖTC Clubanlage

ÖTC Clubhaus mit überdachter Terasse

Auch neben dem Tennissport hat der ÖTC einiges zu bieten. Auf unserer Bouleanlage treffen sich regelmäßig zahlreiche Hobbyspieler zu spannenden Partien.

Kinder können sich auf unserem Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten und Trampolin austoben.

Zudem wird natürlich auch die Geselligkeit beim ÖTC groß geschrieben - egal ob beim Italienischer Abend, Sommerfest oder einfach beim Beisammensein nach dem Training, auf der schönen überdachten Terrasse.

Übrigens:   Unser Clubhaus kann von Vereinsmitgliedern auch für private Feiern gemietet werden.

Weitere Infos siehe unten!

Bouleanlage

Kinderspielplatz