Kinder & Jugend


Herzlich Willkommen bei unseren ÖTC Kids und Jugendlichen! Derzeit haben wir Kinder zwischen 4 und 13 Jahren im Verein, die alle fleißig trainieren. In der kommenden Sommersaison haben wir zudem eine gemischte U8-Mannschaft gemeldet, die an der Medenrunde teilnehmen wird.

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns immer über neue Kinder uns Jugendliche!


Kinder- & Jugentraining

 

Im Oktober startet das Wintertraining bei Christian in

der Tennishalle HTG beim Freibad in Rastatt.

 

Dieses Jahr trainieren mehrere Kindergruppen mit

Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren.

 

Hat ihr Kind auch Lust Tennis zu lernen? Dann melden Sie sich bei uns, um ein Schnuppertraining zu vereinbaren. 

 

Auskünfte zu Schnupper- oder Trainingsmöglichkeiten erteilt unsere Jugendwartin Maike Schmidt Tel. 07222/4010435 oder per E-Mail: jugend@oetigheimertennisclub.de


Bambinis

Spiel & Spaß mit Tennisbällen

 

Bist du zwischen 4 und 7 Jahren alt und hast Lust, durch tolle Spiele und ganz viel Spaß Tennis zu lernen und neue Freunde zu finden? Dann bist du beim Bambini-Training des ÖTC genau richtig!

Start:    Ende April 2019,  jeden Freitag von 16:00- 17:00 Uhr

 

Kosten: Das Training ist im ersten Jahr kostenfrei und eine  Mitgliedschaft im ÖTC ist im ersten Jahr nicht erforderlich.

Ausrüstung: Schläger zum Ausprobieren sind vorhanden. Ihr    könnt aber auch gerne eigene Schläger mitbringen!

Anmeldung: Der Anmeldezeitraum wird rechtzeitig im Gemeindeanzeiger bekanntgegeben. 

 

Bei Fragen: jugend@oetigheimertennisclub.de

 

Interesse? Klasse, dann meldet euch an und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

Bambini-Training 2019

wieder ab Ende April 2019 jeden Freitag von 16.00-17:00 Uhr

 


Unsere U8-Kleinfeld-Mixed-Mannschaft

Von links:  Yannick Unterstab,   Lotta Verner,   Tia Becker,   Philipp Kiefer,   Noah Kolb,   Jakob Rothas